Bookish Sunday

Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben!

Ich mache heute das erste mal bei der Aktion Bookish Sunday der lieben Ines mit. Das heutige Thema ist:

Bei welchem Buch würde ich gerne das Ende ändern?

Puh, eine ganz schön schwere Frage, über die ich erst einmal etwas grübeln musste. Im großen Ganzen bin ich meist mit den Enden der Bücher konform oder das ganze Buch an sich gefällt mir nicht… ich stand also erst einmal eine Weile grübelnd vor meinen Regalen, dann war die Antwort aber doch relativ einfach zu fällen:

Die Feuer & Flut-Reihe von Victoria Scott!

Feuer Flut von Victoria Scott

{Achtung Spoiler!}

Wer die Bücher gelesen hat, weiß sicher genau warum. Ich fand die Bücher so toll und dachte eigentlich, nach Band 2 würde es weitergehen! Noch soviele offene Erzählstränge und Storylines, aber nein – es wird wohl vorerst keine weiteren Bände geben! Das Ende des zweiten Bandes lässt einen einfach völlig unbefriedigt zurück :/ Sehr schade, da die Reihe soviel Potential hat!

Für mich bisher das unbefriedigendste Ende in meinem Regal.

Gibt es für euch auch Buchenden, die so absolut gar nicht gehen?

Eure Isa

Kommentar verfassen

