[Bloggerteam] Netzwerk Agentur Bookmark

Nach einigen turbulenten Tagen im privaten Bereich erreichte mich heute die Nachricht, dass mein Blog bei der Netzwerk Agentur Bookmark aufgenommen wurde! Ich kann euch gar nicht sagen, wie unglaublich glücklich mich das macht! Ich habe sogar in meinem Büro einen kleinen Freudentanz aufgeführt. Mein Blog steckt ja noch in den Kinderschuhen und nun habe ich die Chance, mit dieser renommierten Agentur zu arbeiten.

Ich freue mich auf jeden Fall auf eine tolle gemeinsame Zeit und wundervolle Zusammenarbeit!

Weiterführende Informationen zur Agentur findet ihr hier:

http://www.netzwerk-agentur-bookmark.de/

http://www.kasasbuchfinder.de/

 

Kommentar verfassen

