[Neuerscheinung] Der Kodex der Hüterinnen von Sophie Fawn

Meine Lieben, ich melde mich hiermit mal schnell aus dem Urlaub zurück. Ein ausführlicher Lesebericht sowie meine Pläne für den August werden natürlich folgen.

Ich möchte euch zunächst auf eine Neuerscheinung aufmerksam machen, die mich brennend interessiert und die vielleicht auch etwas für euch sein könnte. Die Rede ist von ‚Der Kodex der Hüterinnen‘ der lieben Sophie Fawn – Autorin, einer spannenden Fantasy-Geschichte um eine verbotene Liebe! Ich liebe solche Storylines ja!

Hier kommt der Klappentext für euch: Amela wurde als Hüterin geboren und ist als solche zu einem Leben auf der Flucht verdammt. Als Keras ihr begegnet, genügt eine Berührung von ihr, um in ihm die Stärke der Jäger zu wecken. Sofort erkennt er, was sie ist, und will Rache üben. Rache für den Fluch, den die Hüterinnen den Jägern auferlegt haben. Rache für den Tod seiner Mutter. Doch was ist geboten, wenn man sich in den Feind verliebt? Folgt man den Regeln und vertraut auf seine Familie? Oder stellt man sich gegen sie?

Ich finde, das klingt unglaublich spannend! Die Autorin hat sich auch die Zeit genommen, mir ein paar Fragen zu ihrem Werk zu beantworten. Haltet also in den kommenden Tagen die Augen offen.

Eure Isi

Ein Gedanke zu “[Neuerscheinung] Der Kodex der Hüterinnen von Sophie Fawn

Kommentar verfassen

