[Rezension] Twisted Dreams – Ana Huang {Twisted-Reihe, Band 1}

Nachdem ich seit langer Zeit endlich wieder Romance lese, kam ich natürlich an Ana Huang und ihrer Twisted-Reihe nicht herum.

Darum gehts:

Er ist der beste Freund ihres Bruders. Ihre größte Versuchung. Ihr Untergang.

Als der beste Freund ihres Bruders in ihr Nachbarhaus zieht, ändert sich Ava Chens Leben von Grund auf. Alex Volkov sieht aus wie die Sünde und ist kalt wie Eis. Aber Ava schafft es, seine Mauern Stein um Stein einzureißen, und je besser sie den Multimillionär kennenlernt, desto weniger kann sie sich seiner Anziehungskraft entziehen. Schon bald kann auch Alex die ungewohnten Gefühle nicht länger leugnen. Doch er hat eine dunkle Vergangenheit, der er nicht entfliehen kann und die eine Liebe zwischen ihnen unmöglich macht …

(Quelle: Amazon)

Twisted Dreams ist der Auftakt der Twisted-Reihe, bei der in jedem Band für sich abgeschlossen die Geschichte eines Paares erzählt wird. Dabei kennen sich die Akteure der Reihe untereinander und bilden einen roten Faden, der sich durch die gesamte Reihe zieht. Hierdurch trifft man immer wieder auf bereits bekannte Gesichter, das gefiel mir insgesamt sehr.

Twisted Dreams erzählt die Story von Ava und Alex – er ist der beste Freund ihres Bruders und beide können sich zu Beginn auch nicht sonderlich gut ausstehen. Die Tropes und die Ausgangslage sind somit klar gesetzt, die Umsetzung ist der Autorin wirklich gut gelungen. Der Aufhänger der Story hat mir gut gefallen und war glaubwürdig erzählt.

Dabei sind natürlich die Charaktere und ihre Persönlichkeiten richtig toll umgesetzt und haben mich vor allem in den Dialogen total begeistert. Ava ist eine klasse Protgonistin, der man gerne durch die Handlung folgt und die einem schnell ans Herz wächst. Wie zwischen ihr und Alex schnell die Funken fliegen und wie Ana Huang dabei auch die Spicy Szenen geschrieben hat, rundeten für mich die Geschichte komplett ab und haben sie aus anderen Büchern des Genres nochmal hervorgehoben. Zudem war die Rahmenhandlung wirklich spannend erzählt und konnte mit einigen Überraschungen aufwarten.


Hinterlasse einen Kommentar